Voll Öl, voll Licht. Den König erwarten.

Artikel-Nr: ISBN: 978-3-9812211-1-4

Autor: Hildegard Schneider

Hildegard Schneider, Gründerin von worldwidewings e.V. und media!worldwidewings, ist Autorin von mehreren Büchern. Ihre Bücher zeugen von einem reichen Wissensschatz über die hebräischen Wurzeln des christlichen Glaubens.

Sehr liebevoll und verständlich führt dieses Buch uns zurück zu unseren Glaubens wurzeln.

Zum Angebot »

Produktbeschreibung


Petrus sagt in der Apostelgeschichte, dass Jeschua im Himmel bleiben muss, bis die Zeit kommt, in der alles wiederhergestellt wird, wie Gott vor langer Zeit gesagt hat, als Er durch die heiligen Propheten sprach (Apg. 3, 21). Die spannende Frage ist: Können wir aus der Bibel ersehen, was der letzte Baustein der Wiederherstellung ist? Das verborgene Sendschreiben am Ende der Offenbarung gibt uns eine überraschende und herausfordernde Antwort.