Handbuch der biblischen Prophetie

Artikel-Nr: ISBN-13: 978-3894372668

Autor: Dr. Arnold G. Fruchtenbaum

Arnold Fruchtenbaum, 1943 in Sibirien geboren, ist ein Jude, der an Jesus Christus als Messias, Herrn und Erlöser glaubt. Seine Eltern, polnische Juden, flohen vor den Deutschen aus Polen nach Russland. Aufgrund von persönlich erlebten antijüdischen Erfahrungen emigrierte seine Familie nach dem II. Weltkrieg von Russland über Polen und Deutschland in die USA. Arnold wurde von seinem Vater ziemlich strikt in der Lehre des orthodoxen Judentums unterwiesen. Den ersten Kontakt mit dem christlichen Glauben hatte

Zum Angebot »

Produktbeschreibung


Auffällig ist es schon: Israel und der Nahe Osten bilden immer deutlicher das Zentrum des Weltgeschehens - ein Grund mehr für Christen, sich mit der prophetischen Dimension der Bibel zu beschäftigen! Dr. Arnold Fruchtenbaum zeigt im Rahmen einer gründlichen Auslegung der Offenbarung besonders die großen prophetischen Zusammenhänge auf und zieht dabei häufig auch Bibelstellen aus dem Alten Testament heran. Ausgestattet mit Registern, Grafiken und anderen Hilfsmitteln ist dieses beliebte Standardwerk eine Fundgrube für alle, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unserer Welt besser verstehen wollen.