Christen Und Juden – Die Zwei Gesichter Israels

Artikel-Nr: ISBN : 3-9814649-3-1

Autor: Stephen Spykerman

STEPHEN J SPYKERMAN wurde im September 1940 in Holland geboren. Seine Eltern waren Katholiken jüdischer Herkunft. Mit siebzehn hatte er eine Begegnung mit Gott, die dazu führte dass er die römisch-katholische Kirche verließ.

Zum Angebot »

Produktbeschreibung


Viele der Gleichnisse von Yeshua haben eine Bedeutung, die den meisten eher verborgen bleibt. „Christen und Juden – die beiden Gesichter Israels“ ist ein bahnbrechendes Werk, denn es enthüllt diese verborgene Bedeutung. Auch Yeshua hatte sie stets bewusst verborgen gehalten – zumindest vor den Menschenmassen, die ihm zuhörten. Dieses Buch gibt den Blick frei auf eine tiefere Dimension und die „wahre Geschichte“ hinter den Lehren und Gleichnissen Yeshuas. Erkenntnisse und Einblicke, dank deren sich die Evangelien nun aus einem völlig neuen Blickwinkel lesen lassen.