Die Matrix des Messias

Artikel-Nr: ISBN-9783981464924

Autor: Hildegard Schneider

Hildegard Schneider, Gründerin von worldwidewings e.V. und media!worldwidewings, ist Autorin von mehreren Büchern. Ihre Bücher zeugen von einem reichen Wissensschatz über die hebräischen Wurzeln des christlichen Glaubens.

Zum Angebot »

Produktbeschreibung


Als der junge Schriftsteller Nicholas de Winter von Frankfurt nach New York fliegt, um dort eine Recherche über jüdisches Leben zu schreiben, ahnt er nicht, dass diese Reise sein Leben dramatisch auf den Kopf stellen wird. Am Flughafen trifft er scheinbar zufällig auf Aviad Cohen, einem jüdischen, chassidischen Gelehrten, der im Begriff steht, eine große Erbschaft zu erlangen. Völlig unerwartet wird Nicholas Miterbe an einem riesigen Vermögen. Das einzige Problem für beide: Es gibt herausfordernde Auflagen, einen Auftrag, den sie gemeinsam erfüllen müssen. Mitten im Herzen von Jerusalem starten sie ein Mammut-Filmprojekt und von da an werden sie nie mehr dieselben sein. Plötzlich beginnt die beiden Männer das, was ihre Väter und Vorväter seit Generationen trennte, zu verbinden: Der Messias.